Ein Hafer haltigen kalorienreduzierte Diät reduziert den systolischen Blutdruck

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Ein Hafer-haltigen kalorienreduzierte Diät

reduziert den systolischen Blutdruck und

verbessert Lipidprofil über Auswirkungen

der Gewichtsverlust bei Männern und

Frauen

Dieta niskokaloryczna zawierająca owies

przyczynia się do obniżenia skurczowego
ciśnienia tętniczego oraz poprawy profilu

lipidowego bez względu na utratę wagi u

kobiet i mężczyzn

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Material und Methoden

Die Probanden waren für eine Studie zur Beurteilung der Auswirkungen
von Diäten hypokalorische mit und ohne Hafer auf das Körpergewicht,
Blutdruck und Blutfette, sowie auf Maßnahmen der Regulierung im
Energiebereich rekrutiert. Da ein Ziel der Studie war es, Energie-
Regulation bei gesunden Erwachsenen zu messen, waren die Probanden
nicht ausdrücklich auf der Grundlage der bereits bestehenden
Hypertonie oder Dyslipidämie rekrutiert. Das Gewicht Palette von
Themen wurde auf einem Body Mass Index BMI, der gewählt, um einen
Vergleich der Studie Variablen in normalgewichtigen Personen mit
derjenigen, die unter Übergewicht oder leicht bis mäßig übergewichtige
Personen erlauben begrenzt war. Darüber hinaus wurde der Einfluss des
Alters durch den Vergleich Reaktionen bei jüngeren (Alter 18-30) und
älteren (60-75 Jahre) Altersgruppen bewertet. Um ähnliche Merkmale in
den beiden Gruppen Ernährung zu gewährleisten, waren Themen auf der
Grundlage von Alter und Geschlecht und bei jüngeren Patienten
randomisiert, von BMI.

das Körpergewicht- masa ciała; das Blutdruck- ciśnienie tętnicze; die Blutfette- profil
tłuszczowy

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Material und Methoden

Die Probanden waren 43 gesunde Gewicht-stabil Männer und Frauen.
Keine geraucht oder hatten eine Geschichte von den letzten schweren
akuten oder chronischen Erkrankungen, und alle wurden gerichtet,
gesund zu sein auf der Basis von Routine-Screening körperliche
Untersuchung und Bluttests. Bei Screening mussten die Probanden
einen systolischen Blutdruck (SBP) von <150 mm Hg und einen
diastolischen Blutdrucks (DBP) von <90 mm Hg. Probanden
berichteten gewohnheitsmäßig konsumieren Ethanol von ≤ 30 g / d
und erzielte ≤ 10 auf einer Skala diätetische Zurückhaltung beim
Screening verabreicht. Themen der Einnahme von Medikamenten
bekannt, Körpergewicht oder Blutdruck, diejenigen mit einer
bedeutenden Geschichte von Essstörungen beeinflussen. Die Studie
wurde von der Human Investigation Review Committee der Tufts
University School of Medicine und New England Medical Center
genehmigt, und eine schriftliche Einverständniserklärung wurde von
allen Probanden erhalten.

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Material und Methoden

Alle Nahrungsmittel und Energie-haltige Getränke wurden den

Probanden zur Verfügung gestellt. Drei Mahlzeiten und einen

Snack verzehrt wurden jeden Tag. Probanden mussten

mindestens vier Mahlzeiten pro Woche in der Mitte essen und

erhielten andere Mahlzeiten für Carry-Out. Nach Probanden

mussten alle Speisen und Getränke zu konsumieren und zu

spülen und kratzen sowie Rückkehr Lebensmittelbehälter.
Für Phase 1 wurden erste Energiebedarfs prognostiziert mit

dem RDA für Energie mit geeigneten Aktivität Faktoren

angewendet. Protein wurde als 1,1 g / kg Körpergewicht zur

Verfügung gestellt. Nichtprotein Energie als Kohlenhydrate

(54% des gesamten Energieverbrauchs) und Fett (35% der

Gesamtenergie) zur Verfügung gestellt. Der

Gesamtenergieverbrauch wurde täglich über 1 Woche

eingestellt werden, um Gewicht innerhalb von 500 g zu

erhalten.

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Material und Methoden

Das durchschnittliche tägliche Energie über die ersten 7 Tagen zur
Verfügung gestellt wurde dann täglich, um Themen für die zweite
Woche zur Verfügung gestellt. Während dieser zweiten Woche
wurden die Probanden aufgefordert, alle Lebensmittel zu
konsumieren. Im seltenen Fall von Gewichtsveränderungen von ≥
500 g in der Phase 2 wurde die Energiezufuhr wieder eingestellt. In
Phase 2 wurden die Probanden mit ihrer durchschnittlichen täglichen
Gewichts-Wartung Energiezufuhr minus 4,2 MJ / d zur Verfügung
gestellt. Proteinzufuhr konstant geblieben, ebenso wie der Anteil der
Energie aus Nichtprotein Kohlenhydraten und Fett.
Die Probanden wurden randomisiert, um entweder konsumieren eine
Diät mit Hafer oder den Kontroll-Diät. Die Dosis von Hafer wurde
gewählt, um eine Menge, die vernünftigerweise von frei lebenden
Personen und, nach vorheriger Studien basieren, konnten verzehrt
werden reflektiert, reflektiert eine Reihe, die geeignet wären, um die
Blutfette profitieren würden.

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Material und Methoden

Diäten waren für unlösliche Ballaststoffe, Eiweiß, Kohlenhydraten
und Fett abgestimmt. Diät-Natrium und Kalium wurden konstant
gehalten, bei jedem Gegenstand das Niveau der Aufnahme in
Phase 1 und Themen könnte die gleiche Menge an koffeinhaltige
Getränke konsumieren, wie in Phase 1 verbraucht. Hafer wurden
verwendet, waren alle aus der gleichen Menge an Variation in
Nährstoff-und Ballaststoffgehalt zu minimieren.
Hafer wurden in Form von heißem Getreide zur Verfügung
gestellt oder wurden in andere Lebensmittel (zB Brot und
Aufläufe) bei anderen Mahlzeiten gegessen eingearbeitet. Der
Hafer-Diät enthielt Hafer in allen Mahlzeiten und Snacks.
Nährstoffzusammensetzung der Diäten wurde berechnet unter
Verwendung von Standard-Software Diätzusammensetzung.

unlösliche Ballaststoffe- nierozpuszalny błonnik;

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DISKUSSION

Der Verbrauch eines kalorienreduzierte Diät enthält
Hafer über 6 Wochen führte zu größeren Rückgänge
Gesamtcholesterin und LDL-Cholesterin als tat die
gleiche Nahrung, ohne Hafer. Der Gewichtsverlust wird
häufig als First-Line-Behandlung von Bluthochdruck und
Hypercholesterinämie befürwortet wird, und die
Identifizierung von Diäten zur Gewichtsreduktion, dessen
Auswirkungen auf den Blutdruck und die Blutfette zu
maximieren ist von erheblicher Bedeutung.

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DISKUSSION

Diese Eingriffe haben gezeigt, dass am effektivsten den
Blutdruck senken bei Patienten mit Bluthochdruck und
weniger konsistent Effekte in normotensiven Probanden
haben. So kann eine kalorienreduzierte Diät enthält
Hafer von hypertensiven Probanden konsumierten
Blutdruck zu einem noch größeren Ausmaß als in dieser
Studie beobachtet reduzieren: Diese Hypothese ist
jedoch noch nicht getestet worden. Auch hatten die
Probanden in dieser Studie insgesamt günstigen Lipid-
Profile, und es ist möglich, dass die Aufnahme von Hafer
in einer kalorienreduzierte Diät wäre effektiver bei
Patienten mit leichter bis mittelschwerer Dyslipidämie.

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DISKUSSION

Da Übergewicht und zunehmendes Alter mit einer
Erhöhung des Blutdrucks und Hyperlipidämie verbunden
sind, wäre es wichtig, festzustellen, ob eine Ernährung,
wie sie in dieser Studie verwendeten wirksam bei älteren
Bevölkerung war. Leider hat die Zahl der älteren
Probanden in dieser Studie, sowie ihre relativ normale
Blutdruck-und Lipid-Profile, nicht erlauben, eine solche
Analyse, und weitere Arbeiten erforderlich, um diese
Probleme anzugehen.

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DISKUSSION

Ernährung reich an Hafer oder ähnlichen Lebensmitteln haben
auch mit niedrigeren Blutdruck in epidemiologischen Studien
in Verbindung gebracht worden, aber die Interventionsstudien,
dass bis dato verwendeten Hafer oder lösliche Ballaststoffe
haben uneinheitlich Blutdruck verbessert, wenn mit Kontrolle
Diäten verglichen. Die Gründe für diese Inkonsistenz bleiben
unklar, aber potenzielle Faktoren zählen die Art der Faser und
seine Viskosität, die physikalische Form der Faser zur
Verfügung gestellt, wenn Faser verbraucht wird und die Dosis.
Es sei darauf hingewiesen, dass die vorliegende Studie
lösliche Faser als Ganzes Lebensmittel, in Verbindung mit dem
Verzehr von anderen Nahrungsmitteln in Dosen zwischen
denen der bestehenden Studien und häufiger als in den
meisten Studien vor aufzunehmen.

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DISKUSSION

Wenn die Makro-und Mikronährstoffe als potenziell
beeinflussen den Blutdruck untersucht werden, war der
einzige wesentliche Unterschied zwischen den Diäten
wieder in lösliche Ballaststoffe. Allerdings sind die
Mechanismen, die die Auswirkungen der Ernährung
unklar. Insulinresistenz ist vorgeschlagen worden, um den
Blutdruck über verschiedene Mittel, einschließlich einer
direkten Wirkung auf Sympathikotonus und Auswirkungen
auf Natriurese beeinflussen. In dieser Studie wurde eine
nicht signifikante Tendenz für eine stärkere Verminderung
Nüchtern-Insulin mit dem Hafer-Diät beobachtet, aber es
gab keine signifikante Korrelation zwischen Insulin und
Blutdruckschwankungen. Auch in dieser Studie gab es
keinen signifikanten Unterschied in der
Natriumausscheidung zwischen Ernährung Gruppen.

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DISKUSSION

In dieser Studie schien die Kombination von

Gewichtsverlust neben der Einbeziehung von Hafer, ein

Additiv Einfluss auf die Verringerung der Lipid-

Konzentrationen aufweisen. Es bleibt unklar, ob die

Vorteile einer fortgesetzten Konsum der Hafer Diät mit

Lipid-Leistungen nach Gewicht Stabilisierung würde in

Verbindung gebracht werden. Eine Überprüfung der

vorhandenen Daten über die Auswirkungen der

Gewichtsabnahme auf diesen Variablen lässt vermuten,

dass Vorteile treten früh in Gewichtsreduktion und sind

zumindest zum Teil durch negative Energiebilanz und

dass die Lipid-senkender Effekt kann teilweise im Laufe

der Zeit schwinden trotz anhaltender Gewichtsverlust

oder Wartung. Weitere Untersuchungen sind erforderlich,

um festzustellen, ob Auswirkungen auf Lipide und

Blutdruck würde nach Gewicht Stabilisierung anhalten.

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DISKUSSION

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Ergebnisse
rechtfertigen nicht die Empfehlung von Hafer in eine
ungesunde Ernährung als Ergänzung zu niedriger Blutdruck
und Lipide während der Gewichtsabnahme. Die Aufnahme
von Hafer in einer Diät, die auch in Fett und reich an Obst
und Gemüse hat, scheinen jedoch bei der Förderung
verbesserter Risikofaktoren für CVD vielversprechend
niedrig. Die Leichtigkeit, mit der Hafer in eine solche Diät
integriert werden können war zunächst überraschend für
uns, weitere, die Hafer-Diät wurde bereitwillig angenommen
und keine Magen-Darm-Beschwerden festgestellt. Die
optimale Dosis und die Häufigkeit der Hafer Verbrauch sind
Themen, die weitere Untersuchungen erfordern.

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DISKUSSION

Zusammenfassend wurde ein Gewichtsverlust Ernährung
mit Hafer und Blutfette im Vergleich zu einer
Kontrollgruppe ohne Diät Hafer assoziiert. Weitere
Arbeiten sind erforderlich, um festzustellen, ob die
Vorteile beobachtet hier bei Beibehaltung des Gewichts
nach Gewichtsverlust aufrecht erhalten werden kann und
ob bestimmte Bevölkerungsgruppen, wie zum Beispiel
diejenigen, Übergewicht, Bluthochdruck oder
Hypercholesterinämie sind, werden in ähnlicher Weise zu
reagieren.


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